Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron - Horde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Beweerbung Todesritter

Nach unten 
AutorNachricht
Bronos
Gast

Beweerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Beweerbung Todesritter   Beweerbung Todesritter Icon_minitimeDi 18 Nov - 14:21:47

Hallo liebe Mitglieder von VVV

Ich würde mich gerne bei euch mit meinem LVL 71 Todesritter Bronos bewerben.

Persönliches

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Momentan mache ich eine Lehre als Detailhandelsfachmann EFZ, welche 3 Jahre dauert. Ich teile meinen Account mit meinem Bruder, welcher 15 jahre alt ist. Wir beide informieren uns immer darüber was im Spiel gelaufen ist. Beide haben die gleiche Erfahrung in wow. So können wir die ganze Woche Raiden.

Erfahrung

Ich spiele wow seit knapp 2 Jahren und habe erfahrung bis und mit Teron Blutschatten im Blacktempel

Majion (Dudu healer) 70 eq= Kara und Za
Marcellom (Zwerg hunter) 70 eq= S1 und S2
Titaniumm (Draenei Krieger) 70 eq= Black Tempel und Mount Hyjal
mit Titaniumm habe ich erfahrung gesammelt in:
Kara clear
ZA clear
maggi clear
gruul clear
fds clear
ssc clear
mh bis und mit azgalor
bt bis und mit Teron

ich habe aufgehört mit Ihm zu spielen, da es in der Gilde Sprachlos zu der Zeit grosse Probleme gab. Die meisten Leute sind ausgestiegen inklusive mir. Da hat mich die Lust gepackt einen Hordler anzufangen, da mein Kumpel Weier einen Horden Char besitzt.

Wieso will ich zu Euch?

Ich will zu euch, da mein Freund Weier bei euch spielt. Jedoch auch, weil ich mit meinem Krieger eure Fortschritte gesehen habe als Ihr noch Kara wart hab ich euch immer gesehen Wink. Ich bin ein sehr engagierter Raid member und habe volle Konsentration. Dies zeigt auch da ich Melee Leader im Raid war. Wenn Ihr mich nehmt, habt ihr einen Spieler mit viel WoW Erfahrung und jemand der schnell auf 80 ist und richtig bock hat den anderen Gilden einzuheizen. Very Happy

Liebe Grüsse

Patrick (Bronos)

- Wenn ihr Titaniumms eq anschauen wollt müsst ihr auf be.imba gehen, da ich mit ihm schon länger nicht mehr online war sowie auch Marcellom.
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Beweerbung Todesritter   Beweerbung Todesritter Icon_minitimeDi 18 Nov - 15:38:08

Hallo Bronos,
danke erst mal für deine bewerbung. Ich werde das ganze mit den offis durch quatschen und melde mich dann bei dir.

Gruß
Big
Nach oben Nach unten
Bronos
Gast

BeitragThema: Re: Beweerbung Todesritter   Beweerbung Todesritter Icon_minitimeMi 19 Nov - 19:10:24

ok
Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Beweerbung Todesritter   Beweerbung Todesritter Icon_minitimeSo 23 Nov - 6:24:40

Willkommen in der gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beweerbung Todesritter   Beweerbung Todesritter Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Beweerbung Todesritter
Seite 1 von 1