Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lordaeron - Horde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kleiner Deffwarri sucht neues land

Nach unten 
AutorNachricht
Natión
Gast

Kleiner Deffwarri sucht neues land Empty
BeitragThema: Kleiner Deffwarri sucht neues land   Kleiner Deffwarri sucht neues land Icon_minitimeSa 9 Aug - 2:22:01

Erstmal ein hallo an die Gilde VeniVidiVici die das hier lesen

Ich möchte mich bei eurer Gilde berwerben da ich mit meiner momentanen Gilden unzufrieden bin zu wenig Raids, keine Absprachen etc.

Da ich 1mit ein paar Member eurer Gilde schon in paar Instanzen war und ich mit Ihnen sehr gut zurecht gekommen bin möchte ich mich hier bei euch bewerben und ein teil eurer Gildengemeinschaft werden!

Zu mir und meinen Char:

RL name: Dominik Bethmann
Char name: Natión
alles zu meinen char hier -->

Zurzeit auf Deff geskillt und equipt! Mein equip ist noch nicht so ausgefeilt aber dafür will ich ja mit euch raiden gehn. Raid ehrfahrung:
AQ 20-40
Kara clear
Zulaman 1/6
Ist nochnicht soviel aber lässt sich ja ändern Razz

Nja die meisten denken sich jetzt omg der ist 15 oder 16 kleines kiddy hat keine ahnung von spiel oder so sachen hab ich schon oft genug gehört so sachen.
Ich komme klasse mit allen Spieler zurecht ob jung oder alt. Man sollte einen Spieler nicht nach den alter sondern nach den können beurteilen meiner Meinung nach!

Ich hoffe auf eine Antwort von euch =)

Mit freundlichen Grüßen
Natión

Nach oben Nach unten
Natión
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Deffwarri sucht neues land   Kleiner Deffwarri sucht neues land Icon_minitimeSa 9 Aug - 2:23:21

Nach oben Nach unten
Bigmámá
Gildenchefin
Bigmámá

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Kleiner Deffwarri sucht neues land   Kleiner Deffwarri sucht neues land Icon_minitimeSa 9 Aug - 14:08:56

Hallo Nation,
leider muss ich auch dir sagen das wir nur member ab 18 jahren aufnehmen, da der alterdurchschnitt in dieser gilde auch sehr hoch ist denke ich nicht das du dich bei uns wirklich wohl fühlen würdest.

Danke für die nette bewerbung und viel glück noch bei deiner weiteren suche.

Gruß
Big
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Deffwarri sucht neues land   Kleiner Deffwarri sucht neues land Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kleiner Deffwarri sucht neues land
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: