Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher
Autor
Nachricht
Guest Gast
Thema: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher Mi 7 Mai - 14:04:51
Es war nicht einfach und für viele Neuland, aber trotz kleinerer Schwierigkeiten haben wir es zum Schluß doch noch geschafft, ihn zu Fall zu bringen.
Gratulation an Alle.
Zuletzt von Lámont am Do 19 Jun - 23:50:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher Mi 7 Mai - 17:37:26
hey hey gratze an euch weiter so vermiss euch schon n bisschen
Gast Gast
Thema: Re: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher Mi 7 Mai - 17:49:19
Echt saubere Arbeit !
Und übung macht ebend doch den Meister ^^
Gratz an die Gilde
Guest Gast
Thema: Re: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher Do 8 Mai - 8:10:41
Yeah das war toll ^^ Und ich war sogar dabei ^^y
Guest Gast
Thema: Re: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher Do 8 Mai - 15:00:22
Meathor schrieb:
hey hey gratze an euch weiter so
Danke Mea
Zitat :
vermiss euch schon n bisschen
Tja, da gibts nur eine Möglichkeit. /g quit bei Maniax und zurück zum alten Chaoshaufen. xD
Guest Gast
Thema: Re: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher Do 8 Mai - 16:22:30
Big GZ an euch! Keal kriegt langsam angst vor euch
Guest Gast
Thema: Re: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher Sa 10 Mai - 11:56:45
Gz.
Gast Gast
Thema: Re: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher Mi 14 Mai - 12:42:57
ich stimme mea vollkommen zu GZ-weiter so (auch biem vermissen stimme ich übrigens zu...^^)
greetz R.I.P.
Guest Gast
Thema: Re: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher Mi 14 Mai - 12:58:00
Restinpeace schrieb:
(auch biem vermissen stimme ich übrigens zu...^^)
greetz R.I.P.
Huhu Rippchen
Den Satz verstehe ich nicht so ganz
*mal rüberwink* - grüß mir die EVZ´ler
Gast Gast
Thema: Re: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher Mi 14 Mai - 14:07:47
der satz bedeutet ds ich euch auch vermisse, wie es mea schon gesagt hat^^ und ich bin net mehr bei EvZ-.- (also gildenlos und auch net mehr on im mom)
greetz R.I.P.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher
Das nächste Ungetüm segnet das Zeitliche - Der Leerhäscher